Treffpunkt des Glücks seit 10 Jahren: Große Geburtstagsparty in der Spielbank Wolfsburg am Donnerstag
Am Donnerstag wird gefeiert! Eine Woche nach Silvester feiert die Spielbank Wolfsburg Geburtstag. Vor zehn Jahren war im Europahaus die einzige konzessionierte Spielbank der Volkswagen-Stadt eröffnet worden. Am kommenden Donnerstag erwartet die Gäste ein vielseitiges Aktionsprogramm.
Bei freiem Eintritt können sich alle Besucher ab 15.00 Uhr Kaffee, Tee und Geburtstagstorte schmecken lassen. Ab 19.00 Uhr werden dann frische Schnittchen und Canapes serviert. Ein Glas Sekt darf natürlich auch nicht fehlen. Neben den kulinarischen Genüssen bieten sich zwei Zusatzgewinnchancen: Jeder Gast erhält ein Rubbellos und kann damit einen Bargeldgutschein im Wert von 25 Euro gewinnen. Außerdem erhalten alle Besucher ab einem Gewinn von 200 Euro ein Glückslos mit der Chance, ab 22.00 Uhr 750 Euro extra zu gewinnen.
In der Spielbank Wolfsburg wurde bis Ende Oktober 2009 noch kräftig renoviert. Seitdem erstrahlt die Spielbank in neuem Glanz und bietet unter anderem eine wieder eröffnete Casino-Bar, großzügige Raucher- und Nichtraucherzonen sowie einen neu gestalteten Eingangsbereich.